> Flugplatz > News > 

Restaurant Neueröffnung

Aus dem Propellerstüble wird MÜLLER'S FLIEGERSTUBE

Piloten und Flugplatzbesucher dürfen sich auf ein neues gastronomisches Angebot am Flugplatz Leutkirch freuen – aus dem bisherigen Propellerstüble wurde
MÜLLER'S FLIEGERSTUBE.

Nach einer kurzen Umbauphase begrüßt Sie Koch Daniel Müller in seiner neugestalteten Fliegerstube mit schwäbischer Küche und internationaler, gehobener Küche. Gelernt hat er sein Kochhandwerk im Restaurant des renommierten Sternehotels Bareiss in Baiersbronn im Schwarzwald. Nach weiteren Stationen, unter anderem in der Sterneküche des Jagdhotels Rose in Miltenberg, möchte er nun in seinem eigenen Restaurant seine Gäste mit einer professionellen und dennoch bodenständigen Küche überzeugen. Egal, ob es ein grundsolider schwäbischer Wurstsalat oder ein raffiniertes Wildgericht vom Reh aus heimischer Jagd sein soll – in
MÜLLER'S FLIEGERSTUBE ist für jeden Gaumen das Passende dabei.

Natürlich sind in
MÜLLER'S FLIEGERSTUBE auch alle Gäste herzlich willkommen, die bei einer Kaffeespezialität einen der hausgemachten Kuchen genießen wollen oder nach einem Flug ein gemütliches Landebier trinken möchten.

Die neugestaltete Fliegerstube eignet sich außerdem hervorragend für private Veranstaltungen mit bis zu 40 Gästen, wie etwa Geburtstage, Weihnachts- oder Firmenfeiern. In enger Absprache mit dem Gastgeber entwirft Koch Daniel Müller gerne ein zum Anlass passendes Menü.
Mehr Informationen gibt es unter fliegerstube.eu

Daniel Müller und sein gesamtes Team freuen sich, Sie persönlich als Gast in
MÜLLER'S FLIEGERSTUBE begrüßen zu dürfen.


Weiter