> Flugplatz > News > 

Allgäuflug 2023

 Permalink


 Liebe Freunde und Besucher des Flugplatzes Leutkirch,


am 01.Juni 2024 findet wieder der traditionelle Allgäuflug als Navigationswettbewerb in Leutkirch-Unterzeil statt.

Wie in jedem Jahr wird er von der Fliegergruppe Leuktirch e.V. orgnaisiert und durchgeführt. Kenner schätzen die Organisation und Geselligkeit des beliebten Wettbewerbes. Neulinge sind als Einsteiger genauso eingeladen wie die Routiniers der Navigationsflieger.

Es werden wieder zahlreiche Teilnehmer erwartet, welche einen interessanten und auch anspruchsvollen Wettbewerb sowie gemütliche Stunden bei uns erleben.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.allgaeuflug.de .

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen am 20.Mai hoffentlich bei gutem Wetter.


Das Flugleiterteam EDNL