> Flugplatz > News > 

AERO2017

Planen Sie einen Besuch der AERO 2017
Wie in den vergangenen Jahren bietet sich Leutkirch als Ausweichflugplatz für die AERO in Friedrichshafen an. Es stehen genügend Abstellflächen auf Gras, auch über Nacht zur Verfügung.

Es ist geplant, das täglich ab 10:00 Uhr ein Shuttlebus zur Messe fährt und um 16:30 Uhr wieder zurück zum Flugplatz.
Danach ist es möglich mit Großraumtaxi oder app2drive zur Messe zu fahren. Auch Mietfahrzeuge können wir Ihnen gerne vermitteln.
Die Fahrzeit zur Messe beträgt, bei normalem Verkehrsaufkommen über die A96, ca. 45min.

app2drive am Flugplatz

Liebe Flieger,



ab sofort steht am Flugplatz Leutkirch ein Fahrzeug von app2drive für unsere Gäste zur Verfügung.
Diese können per Internet, oder falls noch frei auch direkt vor Ort reserviert werden. Da es sich im ein Carsharing-Modell handelt sind die Kosten sehr günstig.
Weitere Informationen gibt es unter
app2drive.com

Euer Flugleiterteam

Allgäuflug 2017

 
Liebe Wettbewerbs- und Navigationsflieger,

am 13.Mai 2017 findet wieder der traditionelle Allgäuflug als Navigationswettbewerb in Leutkirch-Unterzeil statt.
Wie in vorherigen Wettbewerben, wird er wieder von der Fliegergruppe Leutkirch e.V. organisiert und durchgeführt. Organisation und Geselligkeit des beliebten Wettbewerbes sind wieder groß geschrieben.
Es werden wieder Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erwartet, welche einen interessanten und auch schönen Wettbewerb sowie gemütliche Stunden bei uns erleben.


Weitere Informationen gibt es unter http://www.allgaeuflug.de .
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zum Allgäuflug 2017, hoffentlich wieder bei gutem Wetter.
Euer Flugleiterteam

Leihfahrräder am Flugplatz



Liebe Flieger,



ab sofort könnt Ihr am Flugplatz Leutkirch-Unterzeil nach der Landung Fahrräder gegen eine kleine Gebühr ausleihen und unsere Sehenswürdigkeiten oder die Stadt besuchen.



Wir freuen uns schon auf Euren Besuch und wünschen viel Freude.



Euer Flugleiterteam
Weiter